<Sadsoul Fanclub>

Horde
Raid PvP Community
  • Erstellt:
    21.02.2016 (8 Jahre, 2 Monate, 7 Tage her)
  • Mitglieder:
    192
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    DKP
  • ICC10 H:
    12/12
  • ICC25 H:
    12/12
  • Ruby 10 H:
    1/1
  • Ruby 25 H:
    1/1
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Sadsoul Fanclub



Disclaimer:
Wir sind nicht Shadow of the Night und Sadsoul ist auch nicht bei uns in der Gilde. Wir tolerieren jedes "mauz", haben Verständnis für Sadsoul als Person aber sind selbst skill-technisch schon lange über seine Guffelraids hinausgewachsen.


Wie fast jeder Fanklub sind wir eine informelle Vereinigung von Freunden und Fans. Gegründet 2016 [strike]aus Verzweiflung um 4 Uhr morgens[/strike] als Scherz gibt es uns nun schon über 5 Jahre und wollen nun unsere Türen für Gleichgesinnte öffnen.

Was bieten wir euch?
Eigentlich nix, aber Hier etwas Positives einfügen. Kurz und knapp; Wir sind ein kleiner Haufen Gelegenheitsspieler die zwar Spaß an Wotlk haben aber gerne mal ein halbes Jahr Pause machen. Zu unseren Vorzügen gehört AFK-Gammeln in Dala und das gemeinsame flanieren durch Raids und Schlachtfelder.

Gerne machen wir auch ab und zu selber Raids auf, wofür wir einen eigenen TS3-Server besitzen, allerdings nicht unbedingt zu festen Zeiten. Es gibt keine großen Verpflichtungen bei uns und wir wollen das in Zukunft auch so beibehalten, schließlich soll das gemeinsame Prokrastinieren in WoW im Vordergrund stehen. Wir versuchen trotzdem immer das Beste aus unseren Klassen/Specs herauszuholen und bieten neuen Mitgliedern gerne unsere Expertise sofern vorhanden. Auch sind wir aufgeschlossen gegenüber [strike]"Müllspecs"[/strike] "Exoten" wie Multivitamin-Schurken, Heilig-Priestern, [strike]Waffen-Krieger[/strike] oder weitere andere.

Als Fanklub sind wir auch stets in Guffelraids von Sadsoul willkommen und dürfen uns offiziell Raidpartner von Shadow of the Night nennen... mauz mauz mauz mauz mauz

Was wird von mir erwartet?
Öhhhh.... denke wenn dir die obrigen Absätze zusagen bist du bei uns genau richtig, jedoch wünschen wir uns einen netten Umgang mit anderen Spielern und adäquate Etikette in Raids um einen guten Ruf der Gilde zu gewährleisten.

Haste Bock?
Dann schreib uns doch IG an oder schreib mir eine PM mit deinem Charakternamen und wir erreichen dich.

Clubleiter: Cútter
Clubleiter-Stv.: Dorli
Clubvorstand: Tinchen, Schutzbulle, Meeyu, Acroban, Missundercvr

EY, ihr Raidet ja doch!
Zurzeit haben wir folgende Raids ziemlich fix am laufen:
Montag: ICC25 HC clear + Ruby HC + PdoK ab 19:00 Uhr mit dkp
Mittwoch: ICC 25 11+ HC ab 19:00 Uhr mit dkp

Unter der Woche werden zu zufälligen Zeiten auch andere Raids veranstaltet. Für mehr Infos /w Cútter/Dorli

www.muschifans.com