<Schichtzombies>

Allianz
Level Raid PvP Community
  • Erstellt:
    03.02.2018 (6 Jahre, 2 Monate, 24 Tage her)
  • Mitglieder:
    14
  • Mitglieder gesucht:
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Schichtzombies

Schichtzombies sucht Dich!


Zu den Schichtbomies:
Die Gilde „Schichtzombies“ existiert schon eine lange Zeit, nicht nur in World of Warcraft sondern auch in andere Games. Schichtzombies daher, weil die meisten Mitspieler von uns Schichtarbeit haben. Daher sollte jeder sich Gedanken machen, ob er in eine Gilde möchte, wo es auch sein kann, dass wenige am Nachmittag online sind.

Die Gilde besteht aus Mitglieder in den verschiedensten Level-Bereichen. Alles von Level 1 bis 80 vertreten. Genau so ähnlich sieht es mit der Erfahrung aus. Der eine oder andere spielt schon seit mehreren Jahren World of Warcraft, der andere hat neu angefangen. Das ist bei uns alles kein Problem, solange du Spaß hast.

Was wir erwarten:
• Freundlicher und Respektvoller Umgang
• Min. Alter von 20 Jahren
• Teamspeak³ ist keine Pflicht, aber wäre dennoch schön, wenn man sich dort blicken lässt.
• Eine gewisse Aktivität

Was wir euch bieten:
• Ein starker Zusammenhalt
• Einen Teamspeak³-Server
• Regelmäßige Raids
• Unterstützung der Low-Level Charaktere

Kurz gesagt, wir sind eine chaotische, aber freundliche Gilde, die genau solche Leute sucht.

Wenn du Dich immernoch angesprochen fühlst und noch Interesse hast, dann schließe Dich Uns an.

Melde dich im Teamspeak³ oder Ingame. Wir freuen uns auf Euch!

Teamspeak³-IP: schichtzombies.ts.ngz.net
Ingame-Ansprechpartner: Ranzbart