<mag es oldschool>

Horde
Raid Community
  • Erstellt:
    17.04.2018 (6 Jahre, 1 Tag her)
  • Mitglieder:
    54
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Suicide Kings
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

mag es oldschool

Du möchtest den Content von Beginn an erleben? Naxxramas, Obsi & Co. sehen, bevor es in ICC losgeht? Dann komm zu uns! Die Gilde "mag es oldschool" sucht Member, die den Content gern chronologisch erspielen wollen.

Wir haben mit Gear aus den random HC’s begonnen und uns im 10er durch Naxxramas gekämpft, sodass alle ihr Gear und ihre Erfahrung sammeln konnten. Malygos wurde auch bereits besiegt und das Obsidian-Sanktum wurde mit 3D gemeistert. In Ulduar wurden bereits die ersten Hardmodes gelegt.
Zwischendurch wurde umstrukturiert und wir haben auf 25er umgestellt. Dort sind alle nochmals in Naxxramas gestartet.

Aufgrund des Sommerlochs gingen wir wieder Ulduar 10, clearten es und versuchten uns an weiteren Hardmodes um auf die Algalon 10er Quest hinzuarbeiten.
Ulduar 25 bleibt unser Hauptziel und hierfür benötigen wir genau euch!

Gesucht werden Spieler, die Lust haben, mit uns dieses anspruchsvolle Vorhaben zu bestreiten.

Wer noch nicht 80 ist, darf sich ab einem Stand von Level 70 (in Ausnahmefällen auch früher) gern bei uns melden, wir helfen wo wir können um euch auf Stufe 80 zu geleiten.

Besucht unsere Seite für die wichtigsten Infos (oldschools.eu) und meldet euch dann gern ingame bei Klexis, Smackmybitch oder Owalyn.