<Feuer und Flamme>

Allianz
Level Raid RP Community
  • Erstellt:
    10.07.2018 (5 Jahre, 9 Monate, 17 Tage her)
  • Mitglieder:
    19
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Einfaches würfeln

[FuF] Feuer und Flamme

Übergewandert vom Blizz-Realm (ursprl.) "Rat von Dalaran", gegründet von den gleichen Saarländern und offen für neue Mitglieder (von überall).

Die meisten von uns sind 30+ Jahre alt und wir sind definitiv nicht mehr die ambitionierten Raider von einst. Wir sind im Juli 2018 ganz frisch neu auf den Server umgezogen und möchten gerne ein brauchbares Setup an Charakteren und Spielern aufbauen, mit dem wir hin und wieder einen 10er Raid besuchen können. Wir haben alle viel Spielerfahrung, aber raiden im Wesentlichen Just for Fun. Wir haben einen Discord-Server und sind regelmäßig beim Spielen auch auf diesem online.

Wer eine gemütliche Casual Gilde aus alten (WoW-)Hasen sucht um gemütlich abends zusammen zu zocken, ein bisschen zu quatschen, und in ein paar Wochen dann wohl auch halb regelmäßig im 10er zu raiden, der ist uns herzlich willkommen. Strenge Regeln haben wir nicht. Es geht mehr um allgemeine Sympathie.