<Deephorizon>

Horde
Level Raid RP Community
  • Erstellt:
    05.08.2018 (5 Jahre, 8 Monate, 22 Tage her)
  • Mitglieder:
    29
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Einfaches würfeln
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Deephorizon

Hallo liebe Gemeinde

Natürlich lassen auch wir von uns hören, denn wir suchen nach noch ein paar Mitglieder für unsere kleine, aber feine und vor allem von Freaks besiedelte Gilde.
Also solltest du noch eine Gilde suchen und kein Freak sein dann melde dich bei uns und du würdest uns helfen uns gegen diese Chaoten zu behaupten.
Natürlich sind auch weitere Chaoten erlaubt, da die ja auch irgendwo hin müssen und wir haben da noch einen alten, feuchten Keller wo wir euch sicher verstauen, äh unterbringen können

Für weitere Informationen zu unserer Gilde seid ihr herzlich eingeladen im Spiel noch vorhandenen Fragen zu stellen und man bekommt bereits einen ersten Eindruck wie verrückt der jeweils andere denn nun wirklich ist.*g*

Zu bieten haben wir neben dem obligatorischen MMO Kram:
-2 total durchgeknallte Freaks (bitte nicht füttern, beißen)
- 1 total netten Gildenleiter, der nicht spricht

Also wie gesagt, schreibt einfach Sibbe , thorvie oder tekela im Spiel an oder schreibt uns einfach hier im Forum


Bis hoffentlich bald dann im Spiel

SIBBE

P.S.: Achja, Spaß hin und her, aber natürlich setzen wir auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit vorraus, damit das Ganze auch funktionieren kann. Spaß haben und lustig sein gehört aber auch dazu, immerhin ist es ein Spiel das Spaß machen soll