<Still Infected>

Allianz
Raid PvP
  • Erstellt:
    06.05.2012 (11 Jahre, 10 Monate, 22 Tage her)
  • Mitglieder:
    273
  • Lootverteilung:
    Strichliste
  • ICC10 N:
    12/12
  • ICC10 H:
    12/12
  • ICC25 N:
    12/12
  • ICC25 H:
    10/12
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Still Infected

Der Kern der Gilde kommt ursprünglich von einem kleinen Server namens OrangeVirus, der dann später mit einem weiteren kleinen Server zu Divinitas fusionierte. Leider wurde die Aktivität dennoch immer geringer, so dass der Server den Betrieb einstellen musste. Doch dies war nicht das Ende unserer WoW-Zeit, denn RG erklärte sich bereit, unsere komplette Datenbank zu integrieren und uns somit eine neue Heimat zu bieten. Hier mussten wir von ICC erst einmal wieder auf Naxxramas-Stand zurückkehren, allerdings konnten wir dadurch auch den gesamten Raidcontent von WotLk erneut genießen.

Seit wir auf RG angekommen sind, haben wir uns nach und nach auch anderen Spielern geöffnet und zählen mittlerweile viele Spieler zum Harten Kern der Gilde, die nicht ursprünglich von OrangeVirus kamen.