<Time Lords>

Horde
Level Community
  • Erstellt:
    12.12.2020 (3 Jahre, 4 Monate, 15 Tage her)
  • Mitglieder:
    16
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Loot Council

Über Uns

Wir sind eine Gruppe von offline-Bekanntschaften und -Freunden die einfach nur mal stressfrei PvP-freies WotLK-WoW spielen und dabei im TS labern wollen... aber schwere Probleme bei der Koordination gemeinsamer Spieltermine haben.
Daher der Gildenname.

Um die Frage präventiv zu beantworten, falls sie mal aufkäme: Ja, wir wären gerne bereit semi-regelmäßig mit anderen Gilden zusammen Raiden zu gehen - selbstverständlich dann auch mit einem anderen Lootsystem, als wir es intern verwenden.
Dafür müssten unsere Member aber erstmal auf 80 kommen... Rechnet nicht vor... Uff... Herbst 2024 bis Frühling 2025(?) mit uns.