<Helden von Sparta>

Allianz
Level Raid Community
  • Erstellt:
    27.08.2011 (12 Jahre, 8 Monate her)
  • Mitglieder:
    81
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Einfaches würfeln
  • ICC10 N:
    12/12
  • ICC10 H:
    12/12
  • ICC25 N:
    12/12
  • ICC25 H:
    10/12

Helden von Sparta

Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus hauptsächlich Kollegen, welche sich aus dem Reallife kennen ... (Ihr wisst schon ... der Server mit der tollen Grafik ;D)

Wir sind eine Fun-Gilde mit dennoch kompetenten Leuten. An erster Stelle steht bei uns immer der Spaß. Wenn jemand Hilfe braucht, wird auch geholfen.

Raids haben wir früher veranstaltet, aber das haben wir eingestellt aufgrund verschiedener Faktoren, was aber nicht heißt dass wir keine Raiderfahrung haben. Ganz im Gegenteil ;)

Momentan ist die Gilde eher im Winterschlaf und es ist nur selten jemand online, d.h. eine Bewerbung ist eher sinnlos. Aber (spätestens !) ab Cata wird durchgestartet :)

Falls dennoch Interesse besteht, dürft ihr euch trotzdem melden ! Bei Fragen einfach einen Ingamebrief an 'Meredon' schreiben. Eine Antwort sollte relativ schnell zurückkommen.

Das sollte auch schon alles gewesen sein :) Vielleicht läuft man sich Ingame mal über den Weg ;)

Meredon