<Trigardon>

Allianz
Level Raid PvP Community
  • Erstellt:
    01.02.2017 (7 Jahre, 2 Monate, 18 Tage her)
  • Mitglieder:
    6
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Loot Council
  • ICC10 N:
    12/12
  • ICC10 H:
    12/12
  • ICC25 N:
    12/12
  • ICC25 H:
    3/12
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Trigardon

Die Gilde Trigardon wurde am 28.06.2010 von dem Gildenmeister Hope gegründet.

Im Laufe der Zeit sind wir zu einer großen und erfolgreichen Gilde gewachsen, die vorallem aus sehr hilfbereiten, aktiven und freundlichen Mitgliedern bestand.

Nach einer Gildenpause von ca. 3 Jahren (2014 - 2017), sind wir nun zurück gekehrt und freuen uns, dass Rising Gods noch immer so aktiv ist!

Vllt. gibt es ja noch Gamer aus der alten Zeit, die sich uns wieder anschließen möchten. Natürlich sind aber auch neue Leute in unserer Mitte herzlichst willkommen.

Mit euch möchten wir nun wieder eine der ältesten und erfolgreichsten Gilden erneut aufbauen und gemeinsam die Welt von

World of Warcraft unsicher machen!


Als obersten Vorsatz haben wir uns immer gesetzt, dass Real Life so gut wie nur möglich zu berücksichtigen. Dadurch wird unseren Gildenmembern sowohl ein erfolgreiches Raiden,

als auch ein geregeltes Nachkommen der Pflichten und Freuden des Lebens ermöglicht!

Denn das Real Life steht bei uns an oberster Stelle!