<I Complexity I>

Horde
Level Community
  • Erstellt:
    13.07.2017 (6 Jahre, 9 Monate, 13 Tage her)
  • Mitglieder:
    67
  • Mitglieder gesucht:
  • Lootverteilung:
    Suicide Kings
  • Raidtage:
    Mo Di Mi Do Fr Sa So

Fun- und Levelgilde

Wir tanzen im Kreis...da soll schon der Name verraten, daß wir das Gemeinschaftsspiel fördern.
WIR SIND EINE FUN - UND LEVELGILDE….
Seid fair und respektiert die Anderen !
Wer hackt, betrügt o. beleidigt wird gekickt (nach Verwarnung) !
Achtet aufs Niveau der Wortwahl, denn nicht jeder ist volljährig hier (privat Nachrichten sind privat ), egal ob innerhalb der Gilde, im Worldchat , Raids oder bei Gm´s. Wir helfen gern bei Dungeons (Inis / spontan Raids), lachen gern bei erfolgreichen Schlachtzügen etc.
VORALLEM haben wir auch Spass bei gildeninternenen Jump-Run-Search-Events.
Level 1 chars sind genauso willkommen, wie frisch gebackene 
Level 80er Charakter. Bei uns ist weder der Gearscore an vorderster Stelle, noch die Erfahrungen im Spiel, sondern der ehrliche Wille und die Liebe zum gemeinsamen daddeln. Ts ist vorhanden : aber keine Pflicht.
Ansprechpartner sind Bârliner, Moiskid, Báha & Polska aber auch alle anderen Mitglieder wissen, wer grad helfen könnte. Viel Spass bei und mit uns.